Bosch e.Bike Service

Jedes Produkt ist nur so gut wie sein Service. Unsere Kollegen im E-Store sind durch jährliche intensive Schulungen Spezialisten für Bosch eBike-Antriebe. So können wir ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Beratung garantieren. Mit dem professionellen Bosch DiagnosticTool können wir ihr eBike auslesen, es auf den neuesten Stand bringen oder individuelle Anpassungen vornehmen. Der mit dem DiagnosticTool erstellte Diagnosebericht zeigt ihnen den aktuellen Zustand der Bosch eBike-Komponenten an und beinhaltet viele nützliche Informationen. Viele Bosch e.Bike Komponenten sind auch zum Nachrüsten erhältlich, lassen sie sich von unseren Kollegen beraten.

Die gängigsten Ersatzteile haben wir in der Regel direkt auf Lager. Auch ein verschwundenes Display können wir ihnen in der Regel sofort ersetzen. Und sollte etwas nicht direkt verfügbar sein, kümmern wir uns darum. Für einen Werkstatttermin oder Fragen zu einem Produkt kontaktieren sie bitte die Kollegen in unserem E-Store.