Stevens wurde im Jahre 1990 in Hamburg gegründet und steht seitdem durchweg für Produkte von hoher Qulität, die die Freude am fahren garantieren. Zum umfangreichen Sortiment der Stevens Bikes gehören Rennräder, Trekkingräder, Crossräder, sowie Stadträder und Mountainbikes. Der Vertrieb erfolgt inzwischen weltweit und wird ausschließlich über den Fachhandel betrieben – um kompetente Beratung, Montage und die korrekte Wartung zu gewährleisten. Nicht umsonst ist Stevens unter anderem dreimal in Folge zur „Attraktivsten Marke des Jahres“ gewählt worden. Wir sind seit nun mehr als 20 Jahren überzeugter Händler und erweitern deshalb 2020 unser Sortiment – kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.
Stevens
Modelle
E-Triton Luxe 2021, 55cm, Diamantrahmen, Bosch CX Motor, 625Wh Akku, Smartphone Hub, XT 1×12, Foggy Grey
E-Lavena PT5 2021, 52cm, Diamantrahmen, Bosch Performance Line Motor, 500Wh Akku, Intuvia Display, Deore 1×10, Stealth Black
E-Exec 2021, Diamant 55cm, Bosch G3 Performance Line, Powertube 625 Wh, Intuvia Display, Shimano Nexus 5 E, Gates Carbon Drive, Farbe Dark Cyan
E-Triton PT5 2021, Diamant 58cm, Bosch G3 Performance Line, 500Wh Akku, Smartphone Hub, XT 1×10, Midnight Grey
E-Triton PT6 2021, 58cm, Diamantrahmen, Bosch Performance Line Motor, 625Wh Akku, Intuvia Display, XT 1×11, Maroon
E-Triton PT6 2021, 55cm, Diamantrahmen, Bosch Performance Line Motor, 625Wh Akku, Intuvia Display, XT 1×11, Maroon
E-4X Tour 2021, Diamant 58cm, Shimano9-Fach Kettenschaltung, Bosch Active Line, Purion Display, Farbe Glazed Green
Aktualisiert am: 28.04.2022
Zwischenverkauf vorbehalten!
Pinion

Wo sonst ein Tretlagergehäuse eben nur das Innenlager beherbergt, sitzt hier die komplette Schaltzentrale und versorgt den Fahrer mit 18 absolut gleichmäßig und eng abgestuften Gängen und einer enormen Bandbreite für jede erdenkliche Fahrsituation.
Direct Mount-Schaltauge

STEVENS Full-Suspension-Bikes und die Hardtails mit Steckachse hinten profitieren von der Steifigkeit der E-thru-Steckachse nach Shimano-Standard. Dazu gehört stets das Direct Mount-Schaltauge mit integriertem Steckachs-Gewinde. Das Schaltwerk wird hier weiter hinten montiert als bei herkömmlichen Systemen mit Schnellspanner